News von inside-it.ch

Subscribe to News von inside-it.ch Feed
Aktualisiert: vor 54 Minuten 6 Sekunden

Die Post kriegt einen neuen CIO und es ist eine Frau

vor 1 Stunde 37 Minuten
Diane Bitzel wechselt von Lonza zum gelben Riesen. Der Konzern bestätigt das Gerücht gegenüber inside-it.ch.

Im Reisswolf: Diese viel beworbene Versicherungs-App...

vor 1 Stunde 42 Minuten
Kolumnist Peter Wolf würde sich gerne onboarden lassen. Aber schafft es nicht. Immerhin schickt eine Claudia "liebe Grüsse".

Holländische Datenschützer reklamieren gegen Sammelwut von Windows 10

vor 8 Stunden 6 Minuten
Der Schweizer EDÖB nimmt Stellung.

Olala: WPA2 gecrackt?

16. Oktober 2017
Betroffen sind offenbar alle WPA2-Devices von Aruba bis ZyXEL. Manche hyperventilieren nun, doch die Tragweite ist erst ansatzweise zu ermessen.

Die Schweizer Datenschützer warnen vor Hack der AHV-Nummern

16. Oktober 2017
Weil die IT nicht zu sichern sei, soll die AHV-Nummer nicht als Personen-Identifikator dienen.

Temenos bugsiert Zahlungsverkehr in die Public Cloud

16. Oktober 2017
Der Payment Hub kann On-Premise oder in der Public Cloud von Microsoft betrieben werden.

Dynamics Nav lebt im Projekt Tenerife weiter

16. Oktober 2017
Neuerungen bei Dynamics CRM, der Nachfolger von Dynamics Nav und Akzeptanz von Cloud-Lösungen – das waren die zentralen Themen des Influencer Briefings von Microsoft Deutschland. Inside-channels.ch war dabei.

Seiten