Referenten

6. Jahrestagung BI & Analytics Agenda
24. April 2018 - Seminare

25. April 2018  - Konferenz und Fachausstellung
Zürich Marriott Hotel

PDF Agenda Save the date Newsletter Share
Dr. Sebastian Derwisch ist Analyst im Bereich Advanced Analytics und Data Scientist beim Business Application Research Centre (BARC). Er berät Unternehmen in den Bereichen Use Case Identifikation, Auswahl von Advanced Analytics Software und Organisation von Data Science Teams. Sebastian Derwisch führt auch Proof of Data Values sowie Data Science Coachings durch. Er ist der Autor von Marktstudien wie dem BARC Score Advanced Analytics Platforms sowie verschiedener Research Artikel zum Thema Advanced Analytics.

 

Lars Iffert, Analyst, BARC GmbH

 

Patrick Keller ist Senior Analyst bei der BARC GmbH Business Application Research Center und Mit-Autor vieler Software Evaluationen und Marktforschungsstudien. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Softwareauswahl, Strategie-, und Architekturberatung sowie Konsolidierung von BI-Werkzeugen.

 

Herbert Stauffer ist Geschäftsführer der BARC Schweiz GmbH. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in Business Intelligence- und Data Warehouse-Projekten. Zu seinen weiteren Stationen gehören: Dozent an der Hochschule Luzern, Leiter des TDWI Roundtables Zürich, Gründung und Aufbau des schweizerischen Business Objects Arbeitskreises.

 

Andreas Wagener ist Professor für Digitales Marketing an der Hochschule Hof. Er betreibt den Blog „nerdwärts.de“, der sich mit dem Digitalen Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft beschäftigt, ebenso befasst er sich regelmäßig mit diesen Themen als Referent und Keynote-Speaker. Als Partner der Unternehmensberatung „Lutz&Wagener“ berät er zudem Unternehmen bei der Bewältigung der Digitalen Transformation mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb.

 

nach oben